K&K Objektservice und Gebäudemanagement

Der Baustart für den Bürokomplex und Parkhaus Neptun Kai

Auf Höhe des Werftdreiecks, am Rostocker Warnowufer, entstehen drei moderne 5-geschossige Bürogebäude mit Parkhaus direkt am Wasser.

Mit seiner klassischen Architektur, hellen Fassade und großzügigen Glaseinheit fügt sich das Bürogebäude mit den nebenstehenden Gebäudekomplexen ideal in seine Umgebung ein und trägt zu einem angenehmen Arbeitsort für alle kommenden Unternehmen und deren Mitarbeiter bei.

Moderne Büroräume werden darin untergebracht sein, die so flexibel sind, dass unterschiedliche Arbeitsnutzungen innerhalb der Geschosse von 160 bis 2.000 m² möglich sind.

Die Flächen der 3. und 4. Etage sind bereits vollständig vermietet. Angeboten werden daher alle Nutzungsflächen bis zur zweiten Etage.

Im Oktober 2020 wird der Baustart erfolgen. Die Fertigstellung des ersten Gebäudes Haus 2 ist für Mai 2022 geplant.

Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich gern unter 03991-74 74 053 oder kontaktieren uns per Mail info@kuk-objektservice.de